RICKERT - Qualitätsmanagement
  
Qualitätsmanagement
Forschung + Entwicklung
   
HomeProfilProdukteQualitätServiceKontakt

Qualitätsmanagement

QualitätszertifikatDie Sicherung und kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Prozesse mittels Innovation und Lernen in allen Unter-nehmensteilen bildet das zentrale Element unserer Geschäftsphilosophie und -tätigkeit.

 

Dabei sehen wir den Begriff Qualität als Wertmaßstab insbesondere für die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden.

 

Prüfbogen

 

 

 

 

 

Wir sind uns bewusst, dass wir dieses Vertrauen jeden Tag neu gewinnen und die an uns gestellten Anforderungen immer wieder neu erfüllen müssen.

 

Der Kunde als Partner.

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätsmanagement über alle Unternehmens-ebenen und -bereiche ist daher ein integrierter und dynamischer Bestandteil unserer täglichen Arbeit - in deren Mittelpunkt der Kunde als Mensch und Partner steht.

 


 
Neu: Klasse 1 von RICKERT.
Einschicht-Plus 3026
Die matte Einschichtfarbe mit dem "Plus":
Nassabrieb Klasse 1 für exzellente Beständigkeit.
>> Info
   
 © Rickert GmbH & Co. 2004Home | Sitemap | Impressum |